Tel: 05191 / 15 811  Fax: 05191 / 17 582

Ein weiterer Schwerpunkt sind die Antriebe für Tore fast jeder Art. Egal ob Sektionaltor, Schwingtor, Hoftor (ein- u. zweiflügelig) und Schiebetore sowie Sonderlösungen. Hier setzt das Unternehmen auf die Fa. Sommer Antriebe und Funk aus Kirchheim/Teck, welche vor kurzem ihr 25-jähriges Bestehen feierte.

In Karlsruhe unterhält die Fa. Sommer ein Prüfzentrum für die Zertifizierung von Toren und Antrieben. Seit dem 1. Mai 2005 ist eine Prüfung von sowohl hand- wie auch kraftbetätigten Toren entsprechend der gültigen EU-Normen gesetzlich vorgeschrieben. Die EU-Norm EN 13241-1 ist sowohl für den gewerblichen wie auch für den privaten Bereich gültig.

Mehrere Schulungen im Hause Sommer wurden schon besucht und gehören bei uns zum alljährlichen Ausbildungsplan.

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.